für Ludwigshafen am Rhein
×
×

Tierpraxis Steinbach GmbH

Pfennigsweg 14
67071 Ludwigshafen am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 68 47 92
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Tierärztliche Kliniken
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Tierpraxis Steinbach GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliche Helferinnen und kompetente Ärztin!”

Unzumutbar? 02.07.2014tanja.froop

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„wir waren seit über 20 Jahren bei Dr. Steinbach (vollstens zufrieden) und nun bin ich etwas weiter weggezogen und habe andere TA kennenlernen müssen (gruselig). Fazit: die lange Strecke nach LU nehme ich gerne meinen Tieren zu liebe in Kauf... das ganze Team, sie sind einfach die Besten :-) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 684792, +49 621 684792, 0621684792, +49621684792

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierpraxis Steinbach GmbH?

Die Adresse von Tierpraxis Steinbach GmbH lautet: Pfennigsweg 14, 67071 Ludwigshafen am Rhein

Was denken Internetnutzer über Tierpraxis Steinbach GmbH?

Tierpraxis Steinbach GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen